Unerbittlich: In den Fängen der Kälte

Inhalt:

»Ich hatte das Gefühl zu ersticken. Als würde ich jeden Moment in einem Meer aus purer Finsternis ertrinken.«

 

Seitdem Sophia das grausame Geheimnis hinter den Morden in Grand Hill kennt, wird sie von finsteren Bildern geplagt, die sie bis in den Schlaf verfolgen und ihren gesamten Alltag zu bestimmen drohen. Auch Devon hinterließ mit seinem Verschwinden eine tiefe Leere in ihr. Doch Sophias Freunde setzen alles daran, ihr Leben wieder mit Farben zu füllen.

 

Um die gemeinsame Zeit vor dem Schulabschluss noch einmal auszukosten, verbringen sie ihren Spring Break in einem Ferienhaus in den Bergen. Ein Fehler. Denn schon bald nimmt der spaßige Trip eine erschreckende Wendung.

 

Dies ist der zweite Band der Unersättlich-Reihe

 

 

ISBN: 9783750412552

Unter anderem hier erhältlich:

Unerbittlich-Pinnwand auf Pinterest:

Unerbittlich: In den Fängen der Kälte - Linda Kess